Wir sind auf der Suche …

… nach ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für die Arbeit in Passau und Umgebung.

EA Suche

Das Aufgabengebiet ist bunt gemischt. Wir brauchen zum einen dringend Menschen, die mit uns vormittags in Schulen gehen und dort im Rahmen eines Parcours die Jugendlichen über das Thema aufklären. Es gibt aber auch Aktionen in Kneipen, Diskos und auf Open-Airs, Veranstaltungen in Jugendeinrichtungen und noch viele weitere Einsatzmöglichkeiten. Dabei ist für eigene Ideen und Kreativität viel Platz und Raum.

Was sind die Anforderungen? Interesse an der Aids-Arbeit, Engagement, Zuverlässigkeit, Toleranz für andere Lebenswelten und Spaß an der Begegnung mit Menschen. Die Leute, die mitarbeiten wollen werden natürlich geschult und auf alles vorbereitet.

Bei Interesse einfach anrufen (0851 71065) oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Eine Auswahl unserer Veranstaltungen


„HIV-positiv, schwanger und asylsuchend – psychosoziale Aspekte“
Vortrag bei Mitgliedervollversammlung des Helferkreises Vilshofen
Mittwoch, 06.06.2018
19:00 Uhr – 21:00 Uhr
Ev. Gemeindehaus Vilshofen


HIV-Prävention
Jugendhilfeeinrichtung freedom
Aids-Prävention
Donnerstag, 07.06.2018
18:15 – 19:45 Uhr
Stadtwohngruppe Waldkirchen